Bessere Customer Experience dank 3-in-1-Reservations-System
Pilatus-Bahnen AG

Bessere Customer Experience dank 3-in-1-Reservations-System

bbv entwickelte gemeinsam mit der Pilatus-Bahnen AG ein Reservationssystem für Einzelfahrgäste. Es verbessert den Personenfluss vor Ort und das Besuchererlebnis deutlich. Mit der Lösung knüpfen der Bahnbetrieb und bbv direkt am Erfolg eines früheren Software-Projekts an.

Zur Customer Story
Franke Coffee Systems

Schnellere Time-to-Market dank Neuorganisation der Softwareentwicklung

Um die Time-to-Market zu verkürzen, strukturierte Franke Coffee Systems ihre Softwareentwicklungsabteilung um. bbv und Franke konzipierten gemeinsam die Modernisierung, erhöhten die Flexibilität im Entwicklungsprozess und etablierten Wertstrom-orientierte Teams.

Zur Customer Story
Schnellere Time-to-Market dank Neuorganisation der Softwareentwicklung

Beachtung!

Entschuldigung, bisher haben wir nur Inhalte in English für diesen Abschnitt.